Meldungsarchiv

Lübbecke: "Brammmmm". Die Kettensägen surren, Äste Knacken und eine Seilwinde zieht die Dicken Baumstämme aus dem Waldstück heraus.
mehr
Lübbecke: Am Dienstag, den 13.08.02 wurde Stephan Blotevogel für seine 10 jährige Tätigkeit im Technischen Hilfswerk (THW) geehrt. Der am 06.08.1992 dem Ortsverband Lübbecke beigetretene Helfer bekam vom Ortsbeauftragten Klaus…
mehr
Lübbecke: Am Samstag fand in der Unterkunft des Ortsverbandes Lübbecke des Technischen Hilfswerks eine Grundausbildungsprüfung für die neuesten Helfer statt. Acht Helfer des hiesigen Ortsverbandes legten erfolgreich ihre Prüfung…
mehr
Lübbecke/Minden: Am 22.5.2002 informierten sich der Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister des Innern Fritz Rudolf Körper, MdB und Lothar Ibrügger, MdB des Wahlkreises Minden-Lübbecke, und Karl-Heinz Haseloh, MdL,…
mehr
Lübbecke: Am 01.12.01 wurde beim Ortsverband Lübbecke des Technischen Hilfswerks (THW) der Jahresabschluss für das Jahr 2001 gefeiert. Ortsbeauftragter Klaus Konitzki nahm dies zum Anlass, um auf ein Ereignisreiches Jahr…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: