Jahresübersicht

Porta Westfalica,
Nachdem in der Nacht zum 9.Oktober in Porta Westfalica - Kleinenbremen ein Wohnhaus komplett ausgebrannt ist, rückten am Tag darauf THW-Einsatzkräfte der Ortsverbände Minden, Herford, Bünde, Vlotho und Lübbecke aus, mit dem…
mehr
Hüllhorst,
Klein aber oho! Auf Einladung der Blaulichtkids (Kinderfeuerwehr) der Freiwilligen Feuerwehr Hüllhorst haben wir uns, neben dem DRK OV Hüllhorst, den Rettern der Zukunft vorgestellt.
mehr
Hunderte Maus-Fans schnuppern in unseren Ortsverband rein und schlüpfen in die Rolle eines THW-Helfers.
mehr
Lemgo,
Nachdem in Lemgo auf ein Auto geschossen wurde, ist die Fachgruppe Infrastruktur angefordert worden um das Tatprojektil zu suchen.
mehr
Unter dem Übungsstichwort ,,verunglückte Person'' übten die Lübbecker Einsatzkräfte das Bergen aus Höhen und Tiefen unter Anwendung des Einsatzgerüstsystems (EGS).
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: