Sonstige Funktionen im Ortsverband

Helfersprecher (HeSpr)

Timo Werdin

"Ich vertrete die Belange aller Helferinnen und Helfer gegenüber der OV-Leitung. Gibt es Meinungsverschiedenheiten bin ich der erste der versucht sie zu schlichten. Geht es um Berufungen und Abberufungen von Funktionsträgern habe ich stets ein Mitspracherecht."

Stellvertretende Helfersprecherin (HeSpr)

Franziska Quade

"Ich vertrete die Belange aller Helferinnen und Helfer gegenüber der OV-Leitung. Gibt es Meinungsverschiedenheiten bin ich der erste der versucht sie zu schlichten. Geht es um Berufungen und Abberufungen von Funktionsträgern habe ich stets ein Mitspracherecht."

Bereichsausbilder Atemschutz (BA AGT)

Marcus Berner

"Ich führe Ausbildungen für Atemschutzgeräteträger nicht nur für unseren Ortsverband sondern für den gesamten Regionalbereich Bielefeld durch. Bei uns überwache ich die gesundheitliche Atemschutzbefähigung (G26.3) und führe Belastungs- und Einsatzübungen mit den Helferinnen und Helfern durch."