Stellvertretende/r Ortsbeauftragte/r (stellv. OB)

N.N.

Meine Kernaufgabe ist die Leitung des OV-Stab. Ist der OB einmal verhindert, vertrete ich ihn in seiner Funktion.

Schirrmeister (SM)

Jürgen Dieckhoff

Ob schweres Gerät, Multifunktionsanzug oder LKW - ich beschaffe und kontrolliere unsere Ausstattung und sorge damit für die materielle Einsatzbereitschaft des OV.

Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit (BÖ)

Lisa Rykowski (kommissarisch)

Berichte schreiben, Fotos machen - ich pflege unseren OV-Auftritt auf Website und Sozialen Medien. Außerdem plane ich Veranstaltungen und bin die Ansprechpartnerin für Pressevertreter.

Ortsjugend-   beauftragte/r (OJB)

N.N.

Ich bilde die Schnittstelle zwischen OV und unabhängiger THW-Jugend Lübbecke e.V.. Konkret betreue ich dir Junghelfer/innen, plane und gestalte die Jugenddienste und Vertrete die Jugendgruppen-Belange gegenüber dem OV.

Ausbildungs-         beauftragte/r (AB)

Christopher Quade (kommissarisch)

Neben der Lehrgangsbeschickung und der Planung der Fachausbildung, überwache und koordiniere ich die Grundausbildung.

 

Koch/Köchin

N.N.

Das leibliche Wohl der Helferinnen und Helfer ist mein Einsatzbereich. Ich verpflege sie bei Ausbildung, Übung und Diensten. Bei langer Verweildauer im OV sorge auch auch für die Unterbringung der Einsatzkräfte.

Verwaltungs-   beauftrage (VwB)

Lisa Rykowski (kommissarisch)

Dass sich nicht die Aktenberge im Büro türmen, darum kümmere ich mich. Meine Aufgaben sind es Helferakten, Datenbanken und Rechnungen zu führen und prüfen.