Der digitale Informationsabend

Wir freuen uns über Dein Interesse an unserer Arbeit. Wir würden Dir gerne noch mehr von uns erzählen und Dich gerne persönlich kennenlernen. Daher bieten wir allen Interessierten an, an einem digitalen Informationsabend teilzunehmen. Alles was wir dafür benötigen ist Dein Name, Deine E-Mail-Adresse und Dein Wunschtermin für ein digitales Treffen.

Was bedeutet "digitales Treffen"?

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du von uns einen Link für eine Online-Videokonferenz. Ist der Zeitpunkt gekommen, klickst Du einfach auf diesen Link und Du betrittst unseren virtuellen Ortsverband. 

Was benötige ich dafür?

Alles was Du dazu benötigst ist ein internetfähiger PC oder Tablet. Idealerweise hast Du auch eine Webcam, damit wir uns gegenseitig sehen können. Deine Internetverbindung sollte natürlich ausreichen, um an einer Videokonferenz teilnehmen zu können.

Was erwartet Dich?

Grundsätzlich möchten wir die Gelegenheit bieten, uns und unseren Ortsverband näher kennen zu lernen. Dies geschieht in lockerer Atmosphäre und einer kleinen Präsentation. Vielleicht zeigen wir auch ein paar Bilder oder ein Video von unserem Ortsverband. Wir möchten gerne ein Gefühl davon vermittelt, was wir beim Technischen Hilfswerk und insbesondere im Ortsverband Lübbecke machen. Das ganze hat keine weitere Verpflichtungen. Solltest Su aber gefallen an dem finden, was wir machen, dann freuen wir uns, wenn Du Dich ehrenamtlich bei uns engagieren möchtest.

Alternative Teilnahme

Du hast keine Möglichkeit am digitalen Informationsabend teilzunehmen möchtest trotzdem mehr über uns erfahren? Gar kein Problem, fülle einfach das Kontaktformular hier aus und wir finden eine Lösung.

OLCK_Anmeldung_Digitaler_Infoabend

Anmeldung zum digitalen Informationsabend
Felder, die mit einem * markiert sind, sind Pflichtfelder!

Hinweise zum Datenschutz

Der Schutz der personenbezogenen Daten ist uns sehr wichtig. Daher nutzen wir die Daten, die uns zur Verfügung gestellt werden, mit äußerster Sorgfalt. Unsere grundsätzlichen Bestimmungen zum Datenschutz, können hier nachgelesen werden.

Wir kümmern uns um Dich!

 Tim Fehse

(Zugtruppführer)


 

Lisa Rykowski

(Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit)