Veranstaltungsarchiv

Bei strahlendem Sonnenschein fand auch in diesem Jahr wieder das Kinderfest in Lübbecke statt. In der Langen Straße gab es an diesem Tag für Kinder jede Menge Aktionen und Attraktionen. Auch die THW Jugend Lübbecke war in diesem…
mehr
Die blau-gelben Luftballons vor zahlreichen Geschäften haben es am Sonntag d. 26.06.2011 deutlich gemacht: »Stemwede öffnet sich«. An der zweiten Auflage des verkaufsoffenen Sonntags, ins Leben gerufen vom Gewerbeverein Stemwede,…
mehr
Lübbecke/Sundern: Wenn Einsatzfahrzeuge der unterschiedlichen Hilfsorganisationen zu einem Notfall gerufen werden, so birgt dies immer Risiken. Von den Fahrern dieser Fahrzeuge wird eine Höchstleistung verlangt, damit sie im…
mehr
Lübbecke: Nicht ohne Grund fand die Ehrung in den Räumlichkeiten des Lübbecker THW statt. Ibrügger hatte sich über Jahre hinweg dafür eingesetzt, dass der Ortsverband Lübbecke hier 2002 sein neues, den Anforderungen des THW…
mehr
Lübbecke (bei): Aus dem aufgeräumten Gerätehaus des Technischen Hilfswerks (THW) wurden an diesem Nachmittag die Einsatzfahrzeuge verbannt. Grund dafür ist die Amtseinführung einer neuen Doppelspitze: Ortsbeauftragter Tim F. und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: