Veranstaltungsarchiv

Hunderte Maus-Fans schnuppern in unseren Ortsverband rein und schlüpfen in die Rolle eines THW-Helfers.
mehr
Bei sommerlichen Temperaturen präsentierte sich der Ortsverband im Rahmen des großen Kinderfestes in der Lübbecker Innenstadt.
mehr
Etwa 10 Feuerwehr-Einsatzkräfte besuchten am frühen Sonntagmorgen unseren Ortsverband.
mehr
Viel los war auf dem Gelände unserer Unterkunft, als am frühen Dienstag Nachmittag die Auszubildenden des dritten Lehrjahres aus dem Beruf Elektriker/in für Energie- und Gebäudetechnik des Berufskollegs Lübbecke zu Gast waren. Man…
mehr
Auch in diesem Jahr waren wir wieder einmal beim Lübbecker Kinderfest vertreten und haben uns den Kleinen und Großen Mitbürgern vorgestellt. Viel zu entdecken gab es zum Beispiel beim Erklimmen unseres Gerätekraftwagens (GKW) der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: