Veranstaltungsarchiv

Rahden-Pr. Ströhen,
,,Kommt doch mal vorbei und stellt euch vor'', unter diesem Motto besuchten wir den Löschzug Preußisch Ströhen der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Rahden.
mehr
Espelkamp,
Erstmals wurden wir eingeladen um uns bei der Veranstaltung ,,Sommer auf dem Anger'' im Herzen von Espelkamp zu präsentieren.
mehr
Preußisch Oldendorf,
Erstmalig bereicherte das Stadtfest in Pr. Oldendorf eine Blaulichtmeile bei der sich unter anderem Feuerwehr, Deutsches Rotes Kreuz und Technisches Hilfswerk interessierten Besuchern vorstellten.
mehr
Lübbecke,
Das erste Mai-Wochenende steht für uns traditionell ganz im Zeichen der Kinder Lübbeckes. Tatkräftig haben wir auch dieses Jahr dazu beigetragen, dass das Kinderfest wieder bunt und ein riesen Spaß wird.
mehr
Hüllhorst,
Klein aber oho! Auf Einladung der Blaulichtkids (Kinderfeuerwehr) der Freiwilligen Feuerwehr Hüllhorst haben wir uns, neben dem DRK OV Hüllhorst, den Rettern der Zukunft vorgestellt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: