Meldungsarchiv

Bünde,

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Grundausbildungs-Prüfung!
Ab sofort unterstützen uns Tobi, Dirk, Sascha und Alex bei unseren Einsätzen.

Hast auch du Interesse beim THW mitzuwirken und die Grundausbildung anzugehen?

Dann melde…

mehr
Lübbecke,
Zahlreiche freiwillige Helfer haben hunderte Weihnachtsbäume gesammelt. Spenden gehen dem CVJM zugute.
mehr
Lübbecke, Elze, Ilmenau,
Bis zuletzt hat der 32- jährige GKW der ehemaligen 2. Bergungsgruppe seinen Dienst zuverlässig getan, genauso wie der MTW des Zugtrupps. Nun weicht der alte IVECO, im Rahmen des überarbeiteten taktischen Einheitenmodells der…
mehr
Lübbecke,
Das konnten die frisch gebackenen Atemschutzgeräteträger des THW-Regionalbereichs Bielefeld, nach zwei Wochenenden Büffeln und Schwitzen. Nun sind die Teilnehmer aus den OV Bünde, Minden und Lübbecke bereit da reinzugehen, wo…
mehr
Lübbecke,
Für die einen ist es eine Art Fortbildung im Digitalfunk oder eine generelle Erstausbildung im Funkwesen, für die anderen ein wichtiger Baustein ihrer Grundausbildung. Bei der Bereichsausbildung des Regionalbereichs Bielefeld, die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: