Einsatzarchiv

Lemgo,
Nachdem in Lemgo auf ein Auto geschossen wurde, ist die Fachgruppe Infrastruktur angefordert worden um das Tatprojektil zu suchen.
mehr
Espelkamp,
Lübbecker Helfer unterstützten, unter tatkräftiger Mithilfe der Kameraden aus Bünde, die Feuerwehr Espelkamp bei den Löscharbeiten am Gebäude eines Zimmerei- und Dackdeckerbetriebs nahe der Espelkamper Innenstadt.
mehr
Minden,
Durch ergiebige Regenfälle der letzten Wochen kam es im Bereich zwischen der Gemeinde Hille und dem Mindener Stadtgebiet zu Überflutungen der Bastauwiesen und den umliegenden Feldern. Infolgedessen sank der Sauerstoffgehalt des…
mehr
Bad Holzhausen,
Am Vormittag des 11. November explodierte die Haushäfte eines Zweifamilienhauses in der Ortschaft Bad Holzhausen. Gegen 12 Uhr ging die Alarmierung in der Polizeileitstelle ein. Eine Anwohnerin schilderte, es habe einen enormen…
mehr
Herford,

Für die Unterbringung von Flüchtlingen in der Herforder Harewood Kaserne, waren am vergangenen Wochenende 12 Lübbecker Helferinnen und Helfer im humanitären Einsatz. Da bereits Flüchtlinge in der Örtlichkeit untergebracht waren,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: