Einsatzarchiv

Lübbecke,
In der Nacht zu Samstag kam es im Wiehenweg in Lübbecke zu einem folgenschweren Wohnhausbrand. Zwei BewohnerInnen galten als vermisst.
mehr
Hüllhorst,
Nachdem eine Lagerhalle in Hüllhorst-Schnathorst in Brand geraten war und für einen Großeinsatz der Freiwilligen Feuerwehr sorgte, rückten Einheiten mehrerer THW-Ortsverbände zur Unterstützung aus.
mehr
Gütersloh,
Noch ist ein Ende des THW-Großeinsatzes, im Rahmen des Covid-19 Ausbruchs im Kreis Gütersloh, nicht absehbar. Lübbecker Einsatzkräfte unterstützen weiter vor Ort.
mehr
Gütersloh,
Im Rahmen des Covid-19 Ausbruchs im Kreis Gütersloh, der im Zusammenhang mit der hiesigen Fleischverarbeitungsfabrik in der Stadt Rheda-Wiedenbrück steht, erhielt das THW den Auftrag eine Unterkunft für positiv Getestete…
mehr
Porta Westfalica,
Nachdem in der Nacht zum 9.Oktober in Porta Westfalica - Kleinenbremen ein Wohnhaus komplett ausgebrannt ist, rückten am Tag darauf THW-Einsatzkräfte der Ortsverbände Minden, Herford, Bünde, Vlotho und Lübbecke aus, mit dem…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: