Jahresübersicht

Es ist soweit! Nach über einem Jahr konnte der Helferverein des Ortsverbandes Lübbecke endlich den neuen Anhänger für die 1. Bergungsgruppe offiziell an den Ortsverband Lübbecke übergeben.
Elze,
Das lange Warten hat ein Ende. Nach Jahren der Geduld darf sich das THW Lübbecke nun über ein neues Fahrzeug in seinem Fuhrpark freuen.
Etwa 10 Feuerwehr-Einsatzkräfte besuchten am frühen Sonntagmorgen unseren Ortsverband.
Minden,
Durch ergiebige Regenfälle der letzten Wochen kam es im Bereich zwischen der Gemeinde Hille und dem Mindener Stadtgebiet zu Überflutungen der Bastauwiesen und den umliegenden Feldern. Infolgedessen sank der Sauerstoffgehalt des…
Was ist ein Schaltplan? Wie isoliert man Kabel ab? Wie bringe ich die Lampe zum leuchten?