Verleihung der Bundesflutmedallie

Als Anerkennung für den Hochwassereinsatz im Ahrtal 2021 wurden am ersten Septemberwochenende THW-Helferinnen und -Helfer aus dem Regionalbereich Bielefeld mit der Bundesflutmedaille ausgezeichnet. Neben den Angehörigen und Familien waren mit Britta Haßelmann, Manfred Habig und Ralph Brinkhaus auch Vertreter der Politik zu der Veranstaltung nach Rietberg gekommen, um den ehrenamtlichen Einsatzkräften für ihr großes Engagement zu danken.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: