Espelkamp, 14.07.2019, von THW Lübbecke / Lisa Rykowski

Buntes Treiben beim Sommer auf dem Anger

Erstmals wurden wir eingeladen um uns bei der Veranstaltung ,,Sommer auf dem Anger'' im Herzen von Espelkamp zu präsentieren.

In Mitten von unterschiedlichsten Espelkamper Vereinen und Schaustellern, stellten wir Gerätekraftwagen, Mannschaftslastwagen und Zugtrupp MTW aus. Mit dem beliebten GKW-Suchspiel konnten Klein und Groß das Fahrzeug spielerisch erkunden und bei der Schatzsuche das Metallsuchgerät ausprobieren. Mit unseren Aktionen nahmen wir an der, von der Stadt Espelkamp organsierten, Schnitzeljagd teil, bei der nach erfolgreichem Abschluss eine Überraschung auf die Teilnehmer wartete.