Wir haben Grund zu Feiern...

Der THW Ortsverband Lübbecke feiert sein 60-jähriges Jubiläum am 03. Oktober auf dem Wilhelm-Kern-Platz in Espelkamp. Seit 1964 leistet der Ortsverband wichtige Hilfe und ist fester Bestandteil der örtlichen Katastrophenschutzstrukturen.

Zu diesem besonderen Anlass lädt der Ortsverband alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, mit ihnen zu feiern. Neben einem bunten Rahmenprogramm erwartet die Besucherinnen und Besucher auch eine Fahrzeugausstellung sowie Vorführungen der verschiedenen Einsatzmöglichkeiten des THW.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, es gibt kulinarische Spezialitäten und Getränke für Groß und Klein. Zudem besteht die Möglichkeit, sich über die Arbeit des THW zu informieren und mit den Mitgliedern ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und auf ein gemeinsames Fest, bei dem wir auf die vergangenen 60 Jahre zurückblicken und auf viele weitere erfolgreiche Jahre des THW Lübbecke anstoßen können.

Die Wichtigsten Daten:

03. Oktober 2024

FESTAKT:

11:00 bis ca. 12:30 Uhr
geladene Gäste aus Politik und Katastrophenschutz
im Bürgerhaus Espelkamp
Wilhelm-Kern-Platz 14, 32339 Espelkamp

BLAULICHTMEILE:

13:00 bis ca. 17:00 Uhr
auf dem Wilhelm-Kern-Platz, Espelkamp
(Direkt gegenüber vom Bürgerhaus)

ANFAHRT: